Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Einsätze

Hintergrundbild_rest

 

eiko_list_icon Feuer 3 BMA Alarm


Zugriffe 99
Einsatznummer 495 / 2022
Datum 14.10.2022
Alarmierungszeit 09:58 Uhr
Einsatzort Dülmen, Vollenstraße


gemeldete Lage
Automatische Brandmeldung
eingesetzte Kräfte

LZ Dülmen-Mitte
LZ Buldern
LZ Hausdülmen
Wachbesatzung
LG Welte
Einsatzführungsdienst (EVD)

    eingesetzte Fahrzeuge

      01-Pkw-04  01-LF20-01  01-MTF-04  01-DLK23-01  02-LF10-01  02-HLF20-01  06-LF10-01  01-HLF20-01  08-TLF3000-01


    Einsatzbericht

    Aus bisher unbekanntem Grund kam es zu einem Brand einer im Keller gelegenen Elektro-Unterverteilung. Das Feuer konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Mitarbeiter gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Entrauchungsmaßnahmen mittels Hochleistungslüfter und der Rauch-/Wärmeabzugsanlage durch. Die beiden Haustechniker wurden mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation im eigenen Haus vorstellig. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.