Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Einsätze

Hintergrundbild_rest

 

eiko_list_icon Feuer 3 Landwirtschaftlichs Fzg.


Zugriffe 200
Einsatznummer 352 / 2022
Datum 19.07.2022
Alarmierungszeit 19:24 Uhr
Einsatzort Hiddingsel, Feldmark


gemeldete Lage
Brennt Ballenpresse
eingesetzte Kräfte

LZ Dülmen-Mitte
LZ Buldern
LG Daldrup
LZ Hiddingsel
Wachbesatzung


Einsatzbericht

Auf einem Feld war eine Ballenpresse in Brand geraten. Durch deutlich auf der Anfahrt sichtbarer Rauch konnte die Einsatzstelle schon aus der Ferne ausgemacht werden. Das Feuer konnte dank der Unterstützung eines Landwirts mit einem Grubber auf die Ballenpresse begrenzt und eine Ausdehnung auf das Stoppelfeld verhindert werden. 3 Trupps unter Atemschutz löschten mit 2 C-Rohren und einem Schaumrohr die brennende Ballenpresse ab.