Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Müll enzündet sich im Müllwagen

Hintergrundbild_rest

20 Nov

Müll enzündet sich im Müllwagen

Um 14.30 Uhr wurde der Löschzug Mitte und die Löschgruppe Daldrup zum Wierlings Esch alarmiert. Dort sollte der Inhalt eines Müllwagens brennen. Vor Ort eingetroffen konnte dieses bestätigt werden, der Müll wurde auf der Straße abgekippt und von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht.


Der Fahrer des Müllwagens hatte mit so einer Lage bereits Erfahrung, so war er letztes Jahr mit seinem qualmenden Müllwagen zur Wache an der August Schlüter Straße gefahren und hatte uns um Unterstützung gebeten. Damals wurde die Ladung auch abgekippt und abgelöscht.