Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Zwei Einsätze fordern die Feuerwehr fast zeitgleich

Hintergrundbild_rest

10 Okt

Zwei Einsätze fordern die Feuerwehr fast zeitgleich

Um 18.15 Uhr wurden die Züge Mitte, Buldern und Daldrup in die Bauerschaft Rödder gerufen. Nach einem Verkehrsunfall kam ein Pkw auf der Seite liegend auf einem Feld zum stehen. Der Fahrer des Fahrzeugs war noch eingeklemmt und musste befreit werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Wenige Minuten später um 18.45 Uhr mussten die Einsatzkräfte dann zur B474 ausrücken, da war ein Lkw in den Graben gestürzt. Hier musste die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert werden.