Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - PKW mit Wohnwagen verunfallt auf der A43

Hintergrundbild_rest

01 Jun

PKW mit Wohnwagen verunfallt auf der A43

Gegen 16:43Uhr wurden die Löschzüge Mitte, Buldern sowie die hauptamtliche Wache zu einem Verkehrsunfall auf der A43 in Fahrtrichtung Wuppertal gerufen. Entgegen der ersten Meldung war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Der verunfallte PKW wurde unterbaut, auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und eine Gasflasche aus dem Wohnwagen geborgen.

Zwei leicht verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrs Behinderungen. Zeitweise musste die A43 in Fahrtrichtung Wuppertal voll gesperrt werden, im weiteren Einsatzverlauf konnte der Standstreifen wieder frei gegeben werden.