Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Küchenbrand auf landwirtschaftlichen Anwesen

Hintergrundbild_rest

28 Mai

Küchenbrand auf landwirtschaftlichen Anwesen

Am Mittwoch, 27. 05. 2020, 13.52 Uhr, wurden die Löschzüge Mitte, Rorup, Welte sowie die Hauptamtliche Wache zu einem Brand in einer Küche auf einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Bei Eintreffen war das Feuer bereits gelöscht, das Haus jedoch verraucht.

Unter schwerem Atemschutz wurde die Küche mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Nachlöscharbeiten mittels Hydrofix durchgeführt. Das Haus wurde mit einem Hochleistungslüfter entraucht und eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.