Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Feuerwehr Nottuln fordert Unterstützung aus der Luft an

Hintergrundbild_rest

24 Mai

Feuerwehr Nottuln fordert Unterstützung aus der Luft an

Die Feuerwehr Nottuln forderte für einen Einsatz in Darup die Drohnenstaffel der Feuerwehr Dülmen an. Dort brennt es in einer Schule. Unsere Drohne kam zum Einsatz, um bei der Erkundung im Bereich des Daches und bei der Dokumentation wertvolle Bilder zu erstellen. Die Drohnengruppe der Feuerwehr Dülmen unterstützte mit mehreren Feuerwehren, Einheiten des THW und DRK aus dem Kreis Coesfeld die Feuerwehr Nottuln in Darup.

Unter anderem konnte durch die Kontrolle der Einsatzstelle aus der Luft ein weiteres ausbreiten des Brandes verhindert werden. Nach ca. 8 Stunden konnte die Drohnenstaffel die Einsatzstelle in Richtung Dülmen wieder verlassen.