Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Einsatzkräfte rücken mit der Bezirksbereitschaft aus

Hintergrundbild_rest

22 Apr

Einsatzkräfte rücken mit der Bezirksbereitschaft aus

Eine kurze Nacht hatten einige Kräfte der Feuerwehr Dülmen und des ABC Zuges des Kreises Coesfeld. Am Abend des 21.04. wurden diese im Rahmen der Bezirksbereitschaft Gelsenkirchen / Kreis Coesfeld zur Überörtlichen Hilfe im Kreis Viersen alarmiert.

Nachdem am Abend noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen waren konnten sich die Kräfte für wenige Stunden ausruhen bevor sich die Kolonne gegen 04:00Uhr auf den Weg zum Waldbrand im Bereich Niederkrüchten / Meinweg im Kreis Viersen machten. Insgesamt ist auf beiden Seiten der deutsch-niederländischen Grenze eine Fläche von rund 170 Hektar betroffen.

Bildergalerie