Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Porsche verunglückt auf der A43

Hintergrundbild_rest

21 Mär

Porsche verunglückt auf der A43

Die Löschzüge Mitte und Buldern wurden heute gegen 08:28 Uhr mit der hauptamtlichen Wache zu einem Verkehrsunfall auf der BAB43 Fahrtrichtung Münster gerufen. Ein Verkehrsteilnehmer kam nach rechts von der Autobahn ab. Entgegen der ersten Meldung war keine Person im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst und stellte den Brandschutz sicher. Zwei Personen wurden jeweils unter Begleitung eines Notarzt mittels Rettungswagen in Krankenhäuser überführt. Zur Landung eines Rettungshubschraubers war die Autobahn für ca. eine halbe Stunde gesperrt.