Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Überdachung in Vollbrand

Hintergrundbild_rest

16 Feb

Überdachung in Vollbrand

Gegen 15:45 wurden die Löschzüge Dülmen-Mitte, Hausdülmen und die hauptamtlichen Wache zu einem Brand in der Straße Westhagen alarmiert. Bei Eintreffen stand eine Überdachung einer Terasse in Vollbrand und Flammen drohten auf den Dachstuhl sowie das Gebäudeinnere überzugreifen.

Der umgehend eingeleitete Löschangriff sowie eine Riegelstellung konnten ein Übergreifen der Flammen verhindern. Während des Einsatzes konnten 2 Katzen aus dem verrauchten Gebäude gerettet und den Eigentümern übergeben werden. Gegen 17:15 Uhr konnte der Einsatz für die Feuerwehr Dülmen beendet werden.