Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Generalversammlung Löschzug Merfeld

Hintergrundbild_rest

07 Jan

Generalversammlung Löschzug Merfeld

Merfeld. Zwei Beförderungen gab es bei der Generalversammlung des Löschzuges Merfeld der Freiwilligen Feuerwehr. Feuerwehr-Chef Hubert Sommer ernannte Lukas Thies zum Feuerwehrmann sowie Dirk Greive zum Oberfeuerwehrmann. Im Jahresrückblick ging Zugführer Heiner Borchers auch auf die 14 Einsätze des Löschzuges ein, die Personalstärke liegt derzeit bei 28 aktiven Mitgliedern. In den Grußworten dankte Ortsvorsteher Helmut Temming für die geleistete Arbeit. Das Geschenk für die Motivationsförderung, eine Tasche für Funkmeldeempfänger, hergestellt aus Feuerwehrschlauchmaterial, erhielten John Kuhlmann, Stefan Ostendorf und Andreas Greive.