Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Reichlich zutun bei sommerlichen Temperaturen

Hintergrundbild_rest

26 Jul

Reichlich zutun bei sommerlichen Temperaturen

Heute waren wir gleich mehrfach gefordert, bei den Temperaturen alles eine große Herausforderung. Die Hauptamtliche Wache war zu einer Tragehilfe am Leuster Weg gerufen und musste am Nachmittag eine Hydraulikölspur beseitigen. In der Baustelle auf der L551 hatte eine Lkw Teile seiner Ladung verloren, hier war aber entgegen der Meldung nur ein wenig Schotter auf der Straße, der schnell weg gefegt wurde.

Neben dem Brand in Buldern am Hagenbach, zudem wir ja schon eine Meldung verfasst haben, rückten die Züge Mitte und Buldern erneut aus. In der Dorfbauerschaft waren Teile eines Feld und Böschung in Brand geraten, Ursache war eine abgerissene Stromleitung, daher wurde auch die Stadtwerke zu dem Einsatz gerufen. Wir hoffen nun auf eine ruhige Nacht, in der wir und ihr einmal ordentlich durchlüften können