Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Überörtlicher Brandeinsatz mit der Feuerwehr Lüdinghausen - Rauchwolke deutlich bis Dülmen sichtbar-

Hintergrundbild_rest

23 Jul

Überörtlicher Brandeinsatz mit der Feuerwehr Lüdinghausen - Rauchwolke deutlich bis Dülmen sichtbar-

Gegen 16:33 Uhr wurden heute unter anderem die Löschzüge Dülmen-Mitte, Hausdülmen und die hauptamtliche Wache zu einem Flächenbrand in die Seppenrader Bauernschaft Leversum alarmiert. Zusammen mit den Kräften der Feuerwehr Lüdinghausen bekämpfen wir dort einen ca. 3 Hektar großen Flächenbrand. Zusätzlich wurden die Löschmaßnahmen durch mehrere Landwirte mit ihren Traktoren und Grubbern unterstützt. Ein übergreifen der Flammen auf weitere Felder sowie einem nahen Wohnhaus konnte verhindert werden.

Kurze Zeit nach der ersten Alarmierung kam es zu einem weiteren Alarm, hier sollte eine Fläche kurz vor Hiddingsel brennen. Nach einer Erkundung durch die Löschzüge Hiddingsel und der Löschgruppe Daldrup konnte hier jedoch kein Feuer bestätigt werden.

Gegen 17:30 konnten die Einsätze beendet werden. Wir waren unter anderem mit 12 Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften im Einsatz.