Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Motorrad brennt in einer Garage

Hintergrundbild_rest

30 Jun

Motorrad brennt in einer Garage

Um 00:21 wurden in der letzten Nacht der Löschzug Buldern und die hauptamtliche Wache zu einem brennenden Motorrad in der Straße Krummer Timpen in Buldern alarmiert.

Vor Ort stellte sich zusätzlich heraus, dass das brennende Motorrad in einer freistehenden Garage stand. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zur Garage und löschten das Feuer mit einem Schnellangriff. Im weiteren Verlauf wurde die Garage mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Feuerwehr Dülmen war mit 18 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Gegen 2 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.