Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - LZ-Buldern spendet 1000 Euro

Hintergrundbild_rest

18 Mär

LZ-Buldern spendet 1000 Euro

Zur Scheckübergabe trafen sich am Montagabend Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr. Der Löschzug Buldern betreibt seit über 30 Jahren ein Spendenkonto, auf das alle Kameraden jedes Jahr Geld einzahlen. Die beiden Zugführer Roland Strotmann (l.) und Klaus Eienbröker (r.) übergaben nun jeweils einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die Kinder- und Jugendfeuerwehr. „Wir wollen hiermit unsere Jugendarbeit aktiv unterstützen“, so Strotmann.

„Das Geld können wir für die Anschaffung eines Zeltes gut gebrauchen“, sagt Jugendfeuerwehrwart Wolfgang Friesen, der sich über weitere Sponsoren natürlich freuen würde.