Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Kinderfeuerwehr backt Stockbrot

Hintergrundbild_rest

08 Dez

Kinderfeuerwehr backt Stockbrot

Dülmen. Am Samstag bietet die Kinderfeuerwehr den Besuchern des Weihnachtsmarktes wieder die Möglichkeit, selber Stockbrot zu backen. Die Feuerstelle wird auf dem Viktor-Kirchplatz aufgebaut. Aufgrund der großen Resonanz im vergangenen Jahr hatten sich die Ausbilder der Kinderfeuerwehr und Ede Wolf entschlossen auch in diesem Jahr von 15 bis 20 Uhr die große Feuerstelle aufzubauen. Der Erlös kommt der Kinderfeuerwehr zu Gute. Den Teich für die Stockbrote bekommen die Kinder zum Teil von der Bäckerei Unterberg gesponsert, bei der sich Ede Wolf bereits im Vorraus bedankt.