Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Kameradschaftsnachmittag der Ehrenabteilung Dülmen-Gesamt

Hintergrundbild_rest

10 Sep

Kameradschaftsnachmittag der Ehrenabteilung Dülmen-Gesamt

Dülmen. Voll besetzt war der Schulungsraum der Feuer- und Rettungswache am Mittwoch beim traditionellen Kameradschaftsnachmitag der Ehrenabteilung der Feuerwehr Dülmen-Gesamt. Der Einladung des Stadtfeuerwehrverbandes waren insgesamt 105 Teilnehmer gefolgt, so dass das Organisationsteam vom Löschzug Mitte, der in diesem Jahr den Kameradschaftsnachmittag ausrichtet, viel zu tun hatte.


Nachdem die Mitglieder der Ehrenabteilung und ihre Frauen sich mit Kaffee und selbsgebackenem Kuchen gestärkt hatten, stand eine Busfahrt durch Dülmen und die Ortsteile auf dem Programm bei der Bürgermeister Jan-Dirk-Püttmann in einem der beiden Busse die Rolle des Stadtführers übernahm.
Im Anschluss wurden durch Geschäftsführer Josef Stegehake die Kameraden Bruno Temming und Erich Hülsmann (beide Merfeld) für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.