Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Heimrauchmelder piepst in der Hochfeldstraße

Hintergrundbild_rest

01 Feb

Heimrauchmelder piepst in der Hochfeldstraße

Um 05:10 Uhr wurde die hauptamtliche Wache sowie der Löschzug Mitte zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hochfeldstraße alarmiert. Da das Objekt aufgrund von Renovierungsarbeiten leer steht und von außen keine Hinweise auf ein Schadereignis gefunden werden konnten, wurde auf ein gewaltsames Öffnen verzichtet und auf das Eintreffen eines Schlüssels gewartet.

Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert und der defekte Rauchmelder vom Eigentümer außer Betrieb genommen. Der Einsatz war nach 35 Minuten beendet.