Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Pizza sorgt für Einsatz am Lohwall

Hintergrundbild_rest

15 Jan

Pizza sorgt für Einsatz am Lohwall

Gegen 19:10 löste gestern Abend die Brandmeldeanlage in der Innenstadt aus und alarmierte die Kameraden der Löschzüge Dülmen-Mitte, Hausdülmen und die hauptamtliche Wache.


Anhand von Informationenen auf der Anzeige der Brandmeldeanlage konnte ein ausgelöster Rauchmelder im Bereich eines Restaurants festgestellt werden. Ein Trupp, ausgerüstet mit Atemschutz und Kleinlöschgerät, kontrollierte die Position des Rauchmelders und konnte schnell die Ursache feststellen. Eine Pizza verursachte nach einem längeren Aufenthalt in einem Ofen eine kleine Rauchentwicklung. Es handelte sich um kein Schadenfeuer, niemand wurde verletzt oder war in Gefahr, jedoch kam für die Pizza jede Hilfe zu spät.