Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13473608/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Feuerwehr/templates/theme1429/includes/includes.php on line 72
Feuerwehr Dülmen - Verkehrsunfall auf der B474 am Abzweig zur A43

Hintergrundbild_rest

04 Jan

Verkehrsunfall auf der B474 am Abzweig zur A43

Um 14:23Uhr wurden die Löschzüge Mitte, Rorup, die Löschgruppe Welte sowie die hauptamtliche Wache zu einem Verkehrsunfall auf die B474 Abzweig A43 Fahrtrichtung Wuppertal alarmiert. Ein LKW, ein Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Dülmen sowie ein PKW waren in den Unfall verwickelt.

Der PKW Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeschlossenen und wurde durch die Feuerwehr befreit. Auch die Besatzung des Einsatzfahrzeugs wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.
Im weiteren Verlauf wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.
Die Einsatzstelle wurde zur weiteren Ermittlung an die Polizei übergeben.